Neue Homepage ist Online

Hallo zusammen

Meine erste Homepage galt meiner Südamerika-Reise. Nun ist diese ja schon länger vorbei und seit da hat sich wirklich nicht viel getan. Nun hat sich ein neues Ziel ergeben. Im Sommer 2010 kauften wir uns einen Fiat Ducato, welchen wir in einem dreiviertel Jahr zu einem Wohnmobil umbauten. Während dem Umbau kam der Gedanke, damit Europa zu umfahren. Aus dem Gedanke wurde ein konkretes Ziel und das Ziel beginnen wir nun schon bald mit der ersten Etappe in die Tat umzusetzen.

Um unsere Erlebnisse und Stationen anderen Interessierten zugänglich zu machen, habe ich eine neue Homepage gemacht. Hier findet ihr also ab sofort unsere Reiseberichte von Europa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.